Erstaunliche Jahreszeiten, Leben und Kultur

Best of Japan

Eiheiji Tempel Fukui Japan. Eiheiji ist einer von zwei Haupttempeln der Soto-Schule des Zen-Buddhismus, der größten religiösen Konfession in Japan = Shutterstock

Eiheiji Tempel Fukui Japan. Eiheiji ist einer von zwei Haupttempeln der Soto-Schule des Zen-Buddhismus, der größten religiösen Konfession in Japan = Shutterstock

Präfektur Fukui: Beste Attraktionen und Dinge zu tun

Die Präfektur Fukui liegt ebenfalls am Japanischen Meer. Die Präfektur Fukui wird oft zusammen mit der Präfektur Kanazawa und der Präfektur Toyama als "Hokuriku-Region" bezeichnet. In der Präfektur Fukui gibt es einen alten großen Tempel namens "Eiheiji". Hier können Sie Zazen Meditation erleben. In der Präfektur Fukui werden viele Knochen von Dinosauriern ausgegraben. Das Dinosaurier-Museum ist bei Kindern beliebt.

Umriss von Fukui

Karte von Fukui

Karte von Fukui

Ichijodani: Die restaurierte Samurai-Stadt

Ichijodani, Präfektur Fukui
Fotos: Ichijodani -Restaurierte Samurai-Stadt

Wenn Sie die japanische Samurai-Stadt erkunden möchten, empfehle ich Ihnen, nach Ichijodani in der Präfektur Fukui zu fahren. Ichijodani ist eine Stadt, die im 15. Jahrhundert vom Asakura-Clan erbaut wurde. Der Asakura-Clan wurde jedoch im 16. Jahrhundert von einem anderen Samurai zerstört. Ichijodani wurden vergessen und in der ...

Ich weiß es zu schätzen, dass Sie bis zum Ende gelesen haben.

Über mich

Bon KUROSAWA Ich habe lange als leitender Redakteur für Nihon Keizai Shimbun (NIKKEI) gearbeitet und arbeite derzeit als unabhängiger Webautor. Bei NIKKEI war ich Chefredakteur der Medien zur japanischen Kultur. Lassen Sie mich eine Menge lustiger und interessanter Dinge über Japan vorstellen. Bitte beziehen Sie sich auf Dieser Artikel für weitere Informationen.

2020-05-14

Copyright © Best of Japan , 2020 Alle Rechte vorbehalten.

Amazing Seasons, Life and Culture

Best of Japan

Eiheiji temple Fukui Japan. Eiheiji is one of two main temples of the soto school of Zen Buddhism, the largest single religious denomination in Japan = Shutterstock

Eiheiji temple Fukui Japan. Eiheiji is one of two main temples of the soto school of Zen Buddhism, the largest single religious denomination in Japan = Shutterstock

Fukui Prefecture: Best Attractions and Things to do

Fukui prefecture also faces the Sea of Japan. Fukui Prefecture is often called "Hokuriku Region" together with Kanazawa Prefecture and Toyama Prefecture. In Fukui Prefecture there is an old big temple named "Eiheiji". Here you can experience Zazen meditation. Fukui prefecture is a place where many bones of dinosaurs are excavated. The dinosaur museum is popular with children.

Outline of Fukui

Map of Fukui

Map of Fukui

 

Eiheiji Temple

Eiheiji Temple in Fukui Prefecture = Shutterstock 1
photos: Eiheiji Temple in Fukui Prefecture

If you want an in-depth experience of Japan's "Zen" culture, you should visit Eiheiji Temple in Fukui Prefecture. Many monks practice Zen at this temple, and you can experience it too. There is also a beautiful traditional temple town around the temple. Eiheiji is located about 150 km northeast of Kyoto ...

 

Ichijodani: The restored samurai town

Ichijodani, Fukui Prefecture
Photos: Ichijodani -Restored samurai town

If you want to explore the Japanese samurai town, I recommend you go to Ichijodani in Fukui Prefecture. Ichijodani is a town built by the Asakura clan in the 15th century. However, the Asakura clan was destroyed by another samurai in the 16th century. Ichijodani were forgotten and buried in the ...

 

 

I appreciate you reading to the end.

 

About me

Bon KUROSAWA  I have long worked as a senior editor for Nihon Keizai Shimbun (NIKKEI) and currently work as an independent web writer. At NIKKEI, I was the editor-in-chief of the media on Japanese culture. Let me introduce a lot of fun and interesting things about Japan. Please refer to this article for more details.

2020-05-14

Copyright© Best of Japan , 2020 All Rights Reserved.